Willkommen in unserem Gästebuch
22 Einträge auf 3 Seiten
   2   

12 » HERfast
Tolle Seite ! Macht weiter so ! Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei ! Dort ist einiges zum Thema Diorama und Modellbaugebäude zu finden.

11 » Modellbauclub Contwig
Der Modellbauclub Contwig gratuliert euch zu eurer gelungen Homepage. Es würde uns freuen, euch auch auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

10 » Holger Fuchs
Schöne Homepage habt ihr. Wir sind einem Jahr Betreiber des Badminton & Tennis Center in Rauenberg mit spitzen italienischer Küche. Info´s auf unserer Homepage.

9 » Uwe Gehling
Hallo, ein Lob für die interessante Internetseite, weiter so. Ich komme gerne wieder. Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Gruß UWE

8 » Reinhard Stolz
" Kompliment " Eine gelungene sehr schöne Webseite habt ihr da gebastelt. Lob an den Webmaster. " SPITZE " Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg. Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

7 » Bernd Steimann
Guten Abend zusammen, Eure Seite gefällt mir gut. Module zu bauen ist eine gute Idee. Viele Grüße Bernd Steimann der Gleise beim Vorbild plant

6 » Modellbahnshow Merklingen
Hallo aus Merklingen, von "Europas schönster Modellbahn", Märklin Digital gesteurt. Für Euere bevorstehende Ausstellung wünschen wir Euch viel Erfolg. Vielleicht kommt Ihr auch einmal zu uns nach Merklingen. Wir würden uns sehr freuen. Freundliche Grüße aus der Modellbahnshow vom ganzen Team.

5 » Uwe Pohle
Hallo liebe modeba-Freunde, bin zum 1. Mal auf eurer homepage gelandet. Die Nebenbahn ist eine tolle Sache. Ich bin gespannt wie sie jetzt aussieht, denn so alles klappt, sehen wir uns auf eurer Ausstellung Ende Oktober. Da werde ich mich auf Einladung von Klaus Hettler beteiligen. Bis dahin... "Gut Dampf" Uwe Pohle

4 » Franz
Alles Liebe aus Thürnthal!!

3 » Josef Lösch
Schönes Projekt; ich nehme an, ihr veröffentlicht euren nächsten Ausstellungstermin rechtzeitig; würde mich sehr interssieren. Wann wurde die Strecke denn eingestellt, bzw. abgebaut? Viel Spaß weiterhin.
   2   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz